Skip to main content

Das HEIZTECHNIK-Team: Wir sind für Sie da!


Wir sind uns bewusst, dass wir nach wie vor nur dank einem intakten und motivierten Team den hohen Anforderungen in der heutigen Wirtschaftslage gewachsen sind. Egal ob Lehrlinge oder bestandene Berufsleute, alle tragen Verantwortung und helfen mit, am gleichen Strick zu ziehen. Seit jeher steht der Kunde für uns im Mittelpunkt. Das heisst – Beratung, Leistung, Qualität und Service müssen optimal auf den Kunden abgestimmt sein. Die stetigen Veränderungen in der Heizungstechnik und das immer breitere Angebot stellen hohe Anforderungen an den Heizungsfachmann.

 

Oskar Widmer

Oskar Widmer

Heizungstechniker - Geschäftsleitung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Urs Stucki

Urs Stucki

Heizungsmonteur,
Haustechnikplaner Heizung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Mathias Trummer

Mathias Trummer

Heizungstechniker TS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Sascha Fankhauser

Sascha Fankhauser

Heizungsmonteur / Servicetechniker

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Roger Bähler

Roger Bähler

Heizungsmonteur / Haustechnikplaner

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Lars Frapolli

Lenny Wittwer

Heizungsinstallateur in Zusatzausbildung,
Gestalter Werbetechnik EFZ

Amelie Widmer

Amelie Widmer

Heizungsinstallateurin,
Haustechnikplanerin in Ausbildung